Was ist GyMOTION?

GyMOTION ist eine Wortschöpfung aus zwei Begriffen: GYMNASTICS und (E)MOTION – das Fundament unserer Philosophie!

GYM                     Körpergefühl, Rhythmik, Turnen
EMOTIONS         Spaß, Leidenschaft, Gemeinschaft
MOTION              Tanz und Bewegung

Bewegung, Spaß, Action, Show, Freu(n)de, Teamgeist – trendig, dynamisch, begeisternd! GyMOTION verbindet alle Angebote der SPORTUNION Stockerau rund um die Gesundheit, Bewegung und Lebensfreude, die aus den vielfältigen Erscheinungsformen der Gymnastik entstanden sind – verpackt in zeitgemäßem Trend und unter Einbeziehung neuester Erkenntnisse.

Hinzu kommen neue Bewegungsformen, die sich aus der steigenden Nachfrage nach Gesundheit, Fitness und Wellness entwickelt haben.
Die Marke GyMOTION steht für Begriffe wie Mitmachen, Bewegen, Erleben, Üben aber auch Können. Wir verbinden damit Attribute wie Energie, Dynamik, Ästhetik - aber auch Leistung.

Was ist einzigartig am Konzept GYMOTION?
 
GyMOTION verbindet eben die ganze Bandbreite von Freizeit- über Gesundheits- bis zum Hochleistungssport (GYMNASTICS), von Klein bis Groß, vor allem aber die Freude und der Spaß an der Bewegung ((E)MOTIONS).
Wesentliche Bestandteile dabei sind die Vielfalt und Kontinuität.
 
Die GyMOTION Sport- und Trainingseinheiten, die allesamt von qualifizierten und kompetenten TrainerInnen geleitet werden, sind systematisch strukturiert und dienen einem gezielten Fortschritt.
Einzelmodule aus den Bereichen Tanz, Aerobic und Turnen können unterschiedlich zusammengesetzt werden. Die Bereiche sind in sich abgeschlossen, bieten aber hervorragenden Kombinationsmöglichkeiten, wobei gerade Turnen als Basis der ideale Einstieg für spätere Weiterentwicklung im Leistungsbereich darstellt.