BADMINTON I

Gymnasium, Halle 2
TrainerIn
Katrin Rother
Alle, die Lust und Laune haben, auf Hobbyniveau Badminton zu spielen.
Beschreibung

In dieser Einheit erhalten die SpielerInnen die Möglichkeit, ihr Können im Einzel oder Doppel unter Beweis zu stellen. Bei dem einen oder anderen gruppeninternen Turnier besteht die Chance, sich im Wettkampf mit anderen zu messen.
Gewisse Vorerfahrung bzw. Ballgeschicklichkeit wird vorausgesetzt, da diese Einheit eine Spieleinheit ohne Trainer ist.
Für Jugendliche ab ca. 12 Jahren besteht nach Absprache mit der Übungsleiterin die Möglichkeit, in Begleitung eines/einer Erwachsenen an der Einheit teilzunehmen.
Bitte eigene Schläger mitnehmen!

ACHTUNG:
Es ist nur die Fixanmeldung zu EINER Badminton-Einheit möglich. Bei freien Platzkapazitäten ist auch der Besuch am zweiten Termin möglich – Vorrang haben allerdings die angemeldeten Mitglieder!