NÖ radelt – Abschlussveranstaltung am 25. September bei der Sportlounge in der Alten Au!

🚴‍♀️🚴🚴‍♂️🏆Am 25.9.2021 um 14.00 Uhr findet die NÖ-Radelt-Abschlussveranstaltung bei der Sportlounge in der Alten Au statt. 🚴‍♀️🚴🚴‍♂️🎉
Da die SPORTUNION Stockerau die “Radl-Aktion” aus ganzer Überzeugung unterstützt, wollen wir auch diese Veranstaltung kund und hoffen auf viele TeilnehmerInnen :-)!
Alle kleinen und großen Radbegeisterte – unabhängig von einer Anmeldung/Registrierung sind herzlich willkommen! Neben der Preisverleihung gibt es auch einen Fahrrad-Kinderparcours sowie eine Hüpfburg für die Kleinsten. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein! 🎉🏆🚴‍♂️

Und es ist noch immer nicht zu spät: Anmeldung bei NÖ RADELT 🚴‍♂️🚴‍♂️🛴🚲 noch möglich!
Das hilft sowohl der der STADT STOCKERAU, als auch der SPORTUNION STOCKERAU für ein Spitzenergebnis in der Endabrechnung 🏆💪!

Bitte noch registrieren und Fahrten eintragen!
Bei technischen Problemen (nicht immer funktioniert der Radl-Server einwandfrei) helfen wir gerne weiter!
Bitte einfach ein mail an stockerau@sportunion.at

Anmerkung: Es gilt natürlich die 3G- Bestimmung!

Das könnte dich auch interessieren...