Outdoor-Sportoffensive & FERIENPROGRAMM

Wir freuen uns, dass wir es heuer geschafft haben, unser Sportprogramm von September bis Juni fast durchgehend anzubieten!
Und noch mehr freut es uns, dass uns dabei fast 900 Mitglieder treu geblieben sind (ohne im Vorfeld zu wissen, was die Saison pandemiemäßig so bringen wird…).

Da wir uns im letzten Sommer schon wahrlich zu “Outdoorspezialisten” entwickelt haben, haben wir heuer beschlossen, auf die “Ferien” zu verzichten und bieten während des ganzen Jahres Programm an. In den Sommermonaten gibt es daher ein Outdoorprogramm vom Feinsten.
Erfreulicherweise ist es uns gelungen verschiedene Projekte und Partnerschaften (Bewegt im Park, Kinder gesund in Bewegung) “an Land zu ziehen” und daher ist dieses Angebot nicht nur gewaltig groß und vielfältig, sondern “nebenbei” auch  GRATIS FÜR ALLE –  UNABHÄNGIG EINER MITGLIEDSCHAFT!

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches DANKESCHÖN an unser ÜbungsleiterInnen-Team für die Kreativität bezüglich Programmgestaltung und den Willen, auch im Sommer nicht zu pausieren!
Wir hoffen, dass nun ganz viele Outdoor – und Bewegungs”süchtige” unser Programm in Anspruch nehmen!

CU!