Sportprogramm 2022/23 online

Kaum haben die Sommerferien begonnen, sporteln schon viele Leute gemeinsam bei unserem Sommerprogramm!
Und gleichzeitig gibt es bereits die Neuigkeiten, wie es im September weitergeht, denn unser Standard-Programm (das in der zweiten Schulwoche am 12. September beginnt) ist bereits fixiert!

Wie immer gilt: ZUERST SCHNUPPERN, DANN ANMELDEN
Im September besteht die Möglichkeit, diverse Sporteinheiten mehrmals auszuprobieren!
Wer ab Oktober einsteigt, hat die Möglichkeit, jede Sporteinheit einmal auszuprobieren!
Bitte die angegebenen Altersgrenzen schon vor dem Besuch der Schnupperstunden beachten!

Programmtechnisch gibt es zwar einige Verschiebungen bezüglich Zeit und Ort, doch haben wir nicht nur alle (!) Sportangebote des letzten Jahres wieder im Standard-Programm, sondern unser Angebot ist weiter gewachsen:

• Nach einem Jahr Pause findet der Turnpark in Hausleiten wieder statt!
  • Die Outdoor-Einheit WALKING WORKOUT ist nun ganzjährig fix im Programm!
  • In der Sparte GESUNDHEIT findet ab September die zusätzliche Einheit FUNCTIONAL TRAINING statt!
  • Alle begeisterten TurnerInnen ab ca. 16 Jahren können in der Einheit BODEN- UND GERÄTTURNEN 4ALL Neues ausprobieren bzw. checken, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten noch vorhanden sind

Im Hintergrund tüfteln wir noch an Spezialkursen und am Wanderprogramm. Infos diesbezüglich gibt es zu Saisonstart!

Vieles ist gleich geblieben: Unser Anliegen, Menschen zu bewegen – und das auf vielfältige Weise – ist gleich geblieben. Und daher sind folgende Grundsätze für uns unumstößlich:

ALL YOU CAN GYM

Nutze mit einem Mitgliedsbeitrag das gesamte Standard-Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau:

QUALITÄTSSICHERUNG:

• Ausgebildete ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen – größtenteils mit pädagogischen Grundberufen
  • TeilnehmerInnenzahlen angepasst an Hallengrößen
  • Bei großer TeilnehmerInnenzahl: Einsatz mehrerer ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen, um eine optimale „pro-Kopf-Betreuung“ zu gewährleisten
  • Altersgrenzen bei Kinder-Einheiten
  • Top-Equipment

STRUKTURIERTES, AUSGEKLÜGELTES GESAMTKONZEPT:

ZUSATZANGEBOT: Spezialkurse und Workshops mit maximaler Teilnehmerzahl

• Individuelle Betreuung durch Training in Kleingruppen!
  • Flexibles Reagieren auf Bedürfnisse und spezielle Wünsche durch neue Kurse und Workshops

QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN

• Günstige Geschwisterpauschale
  • Familienbonus: Ermäßigter Beitrag für Eltern, bei denen ein Kind zahlendes Mitglied ist

****************************************

DANKE an dieser Stelle an das großartige Team der ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen und FunktionärInnen für den großartigen Einsatz mit Herz und Professionalität!

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Teammitgliedern:

Alles Gute wünschen wir jenen Teammitgliedern, die aus diversen Gründen (Studium, Beruf, Umzug,…) ihre Zusammenarbeit mit der SPORTUNION Stockerau beenden bzw. für die kommende Saison zumindest unterbrechen müssen (Jasmin Brandl, Clara Mordax, Petra Jedinger, Renate Theimer, Lisa Wöhry, David Kalcher, Lisa Scheibl)!

**********************************

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gemeinsame Sportsaison 2022/23!
Viel Spaß beim Schmökern – die Anmeldung zu den Einheiten ist aber erst ab September möglich. Denn zuerst genießen wir noch den Sommer (incl. Outdoor-Programm)!