GYMOTION-ADVENTGALA 2012

09.12.2012, mit Fotogalerie

Die Gymotion Dance- & Gym -Gruppen der SPORTUNION Stockerau zeigten heuer bereits zum siebenten Mal in einer abwechslungsreichen und vielfältigen Show zu Gunsten des Vereins Moritz ihr Können.

GYMOTION-ADVENTGALA 2012

Ungefähr 600 Zuschauer – das Sportzentrum Alte Au war bis auf den letzten Platz besetzt -  kamen heuer in den Genuss von Darbietungen vom Allerfeinsten: Die Gymotion-Gruppen der SPORTUNION Stockerau boten einen Mix von schwungvollem, spektakulärem, aber auch besinnlichem Programm.
Davon konnten sich auch die Ehrengäste der Stadtgemeinde, SR Mag. Gerd Krislaty, SR OSR Karl Kronberger und SR Dr. Christian Moser überzeugen.
Die Einlagen der MUSIKSTÖPSEL, der MUSIKZWERGE und der TURNZWERGE sowie die Choreografien der TANZFLÖHE, die Darbietung der POP-DANCER und die abwechslungsreiche Performance unserer SPORTAEROBIC-Juniorinnen und den jungen AEROBIC FLÖHEN als auch der Showact der ACTION FACTORY und TURNEN PLUS sowie die ZUMBA Einlage, wurden mit viel Beifall belohnt und stellten das Motto der SPORTUNION Stockerau eindrucksvoll dar: Durch Vielfalt einzigartig!

Danke an dieser Stelle allen SportlerInnen und natürlich auch unseren ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen:

  • Karina und Martin Mantler, Daniela Schuster, Iris Ludl, Sabine Berger, Claudia Bernsteiner und Birgit Prinz von den Tanzgruppen
  • Karin Kukla, Lisa Huber, Anna Kirner, Gleb Morozov, Mike Mölschl und Karsten Schindler von den TurnerInnen
  • Carina Pichler, Verena Niernsee, Raffaela Kuna, Nici Brandstötter und Sandra Brunner von den Sportaerobicerinnen


Mit viel Energie  und Lebensfreude stellten sich  die jungen SportlerInnen und die ÜbungsleiterInnen der SPORTUNION bei dieser Benefiz-Gala in den Dienst der guten Sache, nämlich  Kindern zu helfen, denen es nicht gut geht und die Unterstützung brauchen. So brachten sie Wärme und Schwung in die besinnliche Vorweihnachtszeit. 
Noch am gleichen Abend konnte dem Verein Moritz ein Scheck über 1450,- übergeben werden. Danke an dieser Stelle natürlich dem zahlreich erschienenen Publikum für die großzügigen Spenden.


Danke natürlich auch die HelferInnen im Hintergrund:

  • Gerhard Slama für die Musik
  • Sabine Fleckinger für die Fotos
Die GYMOTION-Gala wurde heuer auch genutzt, die Aktion "TÄGLICHE TURNSTUNDE" ins Gedächtnis zu rufen. Das erfreuliche Ergebnis von fast 300 Unterschriften zeigt wie wichtig dieses Anliegen ist.
Danke an Rainer Wimmer, Gabi Huber und Valerie Berger fürs Durchführen der Unterschriftenaktion vor und nach der Gala!