Babycafe

Was ist das Babycafé?

Ein Platz für …

BABYS zum Chillen, Krabbeln & Relaxen

Dafür gibt es von uns Abenteuermatten und Softbausteine - eigenes Spielzeug  könnt ihr gerne mitnehmen!

MÜTTER und VÄTER zum Entspannen, Plauern und Austauschen  von  Erfahrungen...

Dafür könnt ihr Cafe und Co direkt vom untenliegenden Kaffeehaus Heiner mitnehmen!

Manchmal wollen wir zusätzlich Expertinnen und Experten einladen, die uns zu Themen rund um die Babys mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. 

Diese Initiative der BabyUNION Stockerau wird von der Stadtgemeinde Stockerau dankenswerterweise unterstützt!


Wann findet das Babycafé statt:

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat, jeweils von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr (ausgenommen Feiertage)

Aufgrund unterschiedlicher Tagesrhythmen herrscht bei uns prinzipiell "Gleitzeit“.
Für all jene, die es pünktlich um 9:30 Uhr schaffen, gibt es eine „Willkommensrunde“.
 

Wo findet das Babycafé statt:

In der Kulturhalle - ober dem Kaffeehaus Heiner!
(Juni/Juli/August: Sommer-Ausweichquartier im Festsaal des Pflegeheims Stockerau)

Kosten:

Freie Spende

Anmeldung:

nicht notwendig :-) Einfach Hinkommen!!


 

ZURÜCK