Hoher Besuch in den Kindergärten

14.03.2019, mit Fotogalerie

Hoher Besuch! Ugotchi fliegt quer durch die Kindergärten

Hoher Besuch in den Kindergärten

Im Februrar startete die alljährliche Ugotchi-Tour durch die Kindergärten. Besucht wurden der Europa-, der Schafarik und der Klosterkindergarten in Stockerau, sowie die Kindergärten in Flandorf, Hausleiten und Niederhollabrunn.

Sowohl die großen, als auch die kleinen Sportkids fieberten dem lang ersehnten Besuch entgegen und waren davon begeistert, ihr Maskottchen "in echt" kennenzulernen. 

Die Kids waren sehr stolz, als sie Ugotchi den selbst gedichteten "Ugotchi-Song" vorsingen durften. Anschließend wurde gemeinsam getanzt und natürlich viel gekuschelt. 

Schon jetzt freuen sich die Kinder auf das nächste Treffen mit Ugotchi, welches beim großen Sportkids-Fest im Juni sein wird! smiley