AUFRUF

Anlässlich unseres 60jährigen Bestehens haben wir im Jahr 2006 mit der Festschrift "Zeitsprünge" versucht, die Geschichte der SPORTUNION Stockerau zu dokumentieren. Doch nicht nur die Geschichte unseres Vereins, sondern auch ein Stück Geschichte von Stockerau wurde damit dokumentiert. Diese Festschrift kann bei den ÜbungsleiterInnen bzw. bei Valerie Berger oder Ilse Wimmer erworben werden.

Auch auf der Hompage haben wir nun in in Kurzform die Geschichte der SPORTUNION Stockerau dargestellt! (Dennoch kann eine Internetseite nie eine Festschrift ersetzen!)
Hier gibt es bereits die ersten
FOTOS (gesammelt und zur Verfügung gestellt von Walter Pechtold, Walter Harauer und Eva Wostal)!

Wir sind uns bewusst, dass eine Chronik nie fertiggestellt ist und immer wieder Neues auftaucht:
Wir freuen uns über sämtliche INFOS, FOTOS, ANEKDOTEN, ERINNERUNGSSTÜCKE (Wimpel, Plakate, Turnutensilien,...), die noch auftauche und arbeiten sie jederzeit ein!

Freunde und (ehemalige) Mitglieder der Sportunion- bitte meldet euch, wenn ihr dazu beitragen könnt, unsere Chronik noch lebendiger zu machen!
Ilse Wimmer:         ilse.wimmer@kabsi.at        0676/4869158
Rudi Edelmann:     r.edelmann@gmx.at           02266/66481       
Valerie Berger:      v.berger@kabsi.at               02266/66356

60 Jahr Gala

ZURÜCK