Ordentliche Generalversammlung

Ein neuer Vorstand der SPORTUNION Stockerau gewählt.

Am 20. Mai fand die ordentliche Generalversammlung der SPORTUNION Stockerau im Dreikönigshof statt. Im Beisein unseres Ehrenpräsidenten Richard Freudensprung und unseres Ehrenmitglieds Willi Dinstl konnte Präsidentin Ilse Wimmer über eine unglaublich erfolgreiche und intensive Arbeitsperiode berichten.
Präsentation

Die Vielzahl von Berichten auf unserer Website dokumentiert sehr anschaulich die Lebendigkeit und Dichte des Vereinslebens, sodass hier nur die 60 Jahr-Gala im Jahre 2006 und die Gründung der Sektion Sportaerobic als Beispiele genannt seien.
Der 12. Platz im Ranking der österreichischen Turnvereine ist ein weiterer Hinweis auf die kompetente Führung des Vereins in den letzten Jahren. An dieser Stelle muss unserer wieder gewählten Präsidentin Ilse Wimmer und unserem Finanzreferenten Rainer Wimmer besonders gedankt werden.

Nach dem Bericht des Finanzreferenten konnten die Rechnungsprüfer Kurt Leubolt und Eva Schneller eine ausgeglichene Finanzgebarung bestätigen. Im Anschluss wurden der Vorstand und die Rechnungsprüfer gewählt, hier die Ergebnisse:

Vorstandsmitglieder:

Hannes Mlinar, Günther Preisinger

RechnungsprüferInnen:
Kurt Leubolt, Eva Schneller

Als Dank für ihre jahrelange Arbeit und ihre Verdienste um den Verein wurden am Ende der Sitzung Valerie Berger, Hannes Mlinar und Günther Preisinger mit dem Ehrenzeichen der Sportunion Österreich in Silber und Doris Brandstötter, Doris Feigl, Maria Kleiner und Rainer Wimmer mit Ehrenzeichen der Sportunion Österreich in Bronze ausgezeichnet.

Dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommende Arbeitsperiode!