ÜBERBLICK SPORTANGEBOT SIE & ER

StartBewegungseinheit2023
FITNESS LEBENSFREUDE 60+ GESUNDHEITSSPORT
Mehr Bewegung bringt auch mehr Schwung und Elan in den Alltag! Der Funfaktor bei gemeinsamen Spielen (Volleyball, Basketball, …) beziehungsweise konditionelle Inhalte (Krafttraining, Herzkreislauf-Training, Koordinationstraining…) prägen die innovativen Einheiten dieser Sparte. Sie vermitteln Spaß und halten sowohl SporteinsteigerInnen, wie auch routinierte SportlerInnen fit. Mit unseren “LEBENSFREUDE”-Einheiten 60+ bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Auswahl, damit Sie Ihr persönliches Potenzial an Lebensfreude noch besser ausschöpfen können und sich rundum wohlfühlen! Gemäß unserer Devise “gemeinsam mobil” laden wir sowohl  SporteinsteigerInnen als auch unsere “Stammgäste” ein, in die weite Erlebniswelt der Bewegung einzutauchen. Sie werden mit Freude feststellen, um wie viel leichter es ist, Ziele gemeinsam zu erreichen.

In diesen vielfältigen Einheiten stehen der gesundheitliche Nutzen und das körperliche Wohlbefinden im Mittelpunkt. Die motorischen Fertigkeiten werden geschult und verbessert. Vor allem durch gezieltes Krafttraining werden muskuläre Dysbalancen aufgelöst und Haltungsschwächen ausgeglichen. Dazu wird mit dem eigenen Körpergewicht und mit vielfältigen Kleingeräten trainiert. Diese gesundheitsorientierten Einheiten werden von speziell qualifizierten TrainerInnen angeleitet.

ACTION FACTORY II

RÜCKENFIT

WIRBELSÄULENTRAINING SPEZIAL

STABILISATIONS- UND TIEFENTRAINING

Durch die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages von EUR 145,- bzw. EUR 105,-* ist man berechtigt, an allen Einheiten der beiden Sparten Fitness und  Lebensfreude 60+ teilzunehmen (ausgenommen Meisterschaftsbetrieb).

Durch die Bezahlung von EUR 224,- bzw. EUR 184,-* ist man berechtigt, an allen Einheiten der beiden Sparten Fitness und  Lebensfreude 60+ teilzunehmen. Dieser Betrag beinhaltet sowohl den Mitgliedsbeitrag von EUR 145,- bzw. EUR 105,-* als auch den Leistungsbeitragsbeitrag für den Meisterschaftsbetrieb von EUR 79,-.

Durch die Bezahlung von EUR 191,- bzw. EUR 151,-* ist man berechtigt, an allen Einheiten der drei Sparten Fitness, Lebensfreude 60+ und Gesundheitssport teilzunehmen (ausgenommen Meisterschaftsbetrieb). Dieser Betrag beinhaltet sowohl den Mitgliedsbeitrag von EUR 145,- bzw. EUR 105,-* als auch den Zusatzbeitrag für die Sparte Gesundheitssport von EUR 46,- .

Durch die Bezahlung von EUR 270,- bzw. EUR 230,-* ist man berechtigt, an allen Einheiten der drei Sparten Fitness, Lebensfreude 60+ und Gesundheitssport teilzunehmen. Dieser Betrag beinhaltet sowohl den Mitgliedsbeitrag von EUR 145,- bzw. EUR 105,-* als auch den Leistungsbeitragsbeitrag für den Meisterschaftsbetrieb von EUR 79,-, sowie den Zusatzbeitrag für die Sparte Gesundheitssport von EUR 46,-

* für PensionistInnen, StudentInnen, Erziehungsberechtigte mit Familienbonus
** Meisterschaftsbetrieb