BABYCAFE

Das Babycafé findet jeden ersten und dritten Dienstag im Monat statt und ist ein Platz

• für BABYS zum Chillen, Spielen, Krabbeln & Relaxen
  • für MÜTTER und VÄTER zum Entspannen, Plaudern und Austauschen von Erfahrungen.

Es gibt von uns Abenteuermatten und Softbausteine – eigenes Spielzeug könnt ihr gerne mitnehmen! Für euch wird ein kleines Frühstücksbuffet vorbereitet! Manchmal wollen wir zusätzlich Expertinnen und Experten einladen, die uns zu Themen rund um die Babys mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Aufgrund unterschiedlicher Tagesrhythmen herrscht bei uns prinzipiell Gleitzeit. Für all jene, die es pünktlich um 09:30 Uhr schaffen, gibt es eine Willkommensrunde.

Diese Initiative der BabyUNION Stockerau wird von der Stadtgemeinde Stockerau dankenswerterweise unterstützt! Ein Wertschätzungsbetrag in Form einer freien Spende ist erwünscht :-).

UHRZEIT: 09:30 Uhr – 11:00 Uhr
ORT: Kirchenturnhalle (ober dem Kaffee Heiner)

Wir (und vor allem Nicole Biebl) freuen uns über viele Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre), Mütter und Väter, Omas und Opas, Tanten und Onkel,..

Die BabyUNION mit:
H wie Harmonie