BABYCAFE

Sparte
BabyUnion
Tag
jeden 1. und 3. Dienstag (ausgenommen schulfreie Tage/Feiertage)
zusätzlich 8.11. + 22.11.2022
4.10. entfällt
Uhrzeit
09:30 Uhr – 11:00 Uhr, Start 20.09.2022
Ort
Pflegeheim Stockerau, Landstraße 16   Bitte Info weiter unten beachten!
TrainerIn
Zielgruppe
Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre), Mütter und Väter, Omas und Opas, Tanten und Onkel
Beschreibung
Das Babycafé ist ein Platz für BABYS zum Chillen, Spielen, Krabbeln & Relaxen, für MÜTTER und VÄTER zum Entspannen, Plaudern und Austauschen von Erfahrungen. Es gibt von uns Abenteuermatten und Softbausteine – eigenes Spielzeug könnt ihr gerne mitnehmen! Für euch wird ein kleines Frühstücksbuffet vorbereitet! Manchmal wollen wir zusätzlich Expertinnen und Experten einladen, die uns zu Themen rund um die Babys mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Aufgrund unterschiedlicher Tagesrhythmen herrscht bei uns prinzipiell Gleitzeit. Für all jene, die es pünktlich um 09:30 Uhr schaffen, gibt es eine Willkommensrunde.

Diese Initiative der BabyUNION Stockerau wird von der Stadtgemeinde Stockerau dankenswerterweise unterstützt!

Kosten
freie Spende
Keine Anmeldung notwendig!

Wie gelangt Ihr zum Babycafe?

Zwischen Haupteingang ins Pflegeheim und dem Elektronikgeschäft Stauber befindet sich eine Einfahrt zur Tiefgarage (keine öffentliche Parkgarage!). Diese geht ihr hinunter, nach der Schranke ist gleich rechts eine Türe, die ins Pflegeheim führt. Durch eine 2. Türe hindurch, ihr befindet euch nun im Kellergang, diesem folgt Ihr geradeaus und bei der nächsten Türe ist auf der rechten Seite schon unser Raum. Beim Betreten der Innenräume (auch im Kellergang) wird gebeten eine FFP2 Maske zu tragen. Im Raum des Babycafes dürfen wir sie wieder abnehmen.

Die BabyUNION mit:
H wie Harmonie
E wie Erleben
R wie Respekt
Z wie Zuneigung

storch