SOMMERSPORTPROGRAMM

Als besondere Serviceleistung für ihre Mitglieder, ist die SPORTUNION Stockerau in den letzten Jahren dazu übergegangen, auch im Sommer ein Sportangebot anzubieten!

Da die meisten Turnhallen verschlossen sind, wird dieses Sportprogramm fast überwiegend OUTDOOR angeboten. Wir nutzen die wunderbare Stockerauer Umgebung und machen die Umwelt zu Aktivplätzen.
Unser Sommer-Outdoor-Programm wird derzeit für alle – unabhängig einer Mitgliedschaft – gratis angeboten. Somit haben auch Neueinsteiger:innen die Möglichkeit, die Vielfalt unseres Angebots kennenzulernen und unverbindlich zu testen.

OUTDOOR-PROGRAMM 2024 FÜR KIDS_neu
OUTDOOR-PROGRAMM 2024 FÜR ERW

Sommerkalender

In untenstehendem Kalender sind ALLE SOMMERAKTIVITÄTEN zusammengefasst.

Für alle, die die SPECIALS (orange bzw. grün) von den WÖCHENTLICH WIEDERKEHRENDEN SOMMERSPORTEINHEITEN (gelb) getrennt durchstöbern wollen, empfehlen wir folgende Seite: Alle “Angebot PLUS” Termine auf zwei Blicke!