HOLIDAY-ACTIONDAYS
MEHR ALS "NUR" FERIENBETREUUNG

Ugotchi
Fit Sport Austria Logo

Wochen voller Spiel, Spaß und Action in den Sommerferien für Kinder ab 6 Jahren!

Seit 2007 finden die coolen und actionreichen UGOTCHI Holiday Actiondays der SPORTUNION Stockerau in den Sommerferien statt.
Die Kinder können in verschiedenste Sportarten hineinschnuppern, auch die kreativen Fähigkeiten werden geschult.
Ab 8:00 erfolgt auf Wunsch die Betreuung, das Programm startet dann um 9:00 Uhr und dauert bis 15:00 bzw. 17:00 Uhr – Leckere Verpflegung ist selbstverständlich!

Für optimale Betreuung und Kursablauf sorgt jeweils ein Team von ausgebildeten Übungsleiter:innen und staatlich geprüften Sportjugendleiter:innen bzw. Fit-Instruktor:innen in Zusammenarbeit mit SportstudentInnen und PädagogInnen aus Stockerau für optimale Betreuung!

Aus der bekannten und unübertreffbaren Palette trendiger Sportarten wählen wir je nach Gruppe interessante Aktivitäten: Tanzen, Ballspiele, Schwimmen, kleine Spiele, Hockey, Badminton, Rope Skipping, Leichtathletik, Turnen, Jonglieren, Minigolf, Tennis, Bouncer-Ball, Sportstacking, Wet-Track, Rätselrallye, Geländespiele, Airtrack,  Kooperative Spiele, lustiges Koordinationstraining und vieles mehr!
Kreative Überraschungen (Bodypainting,…) dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Zwei Grundsätze prägen wie in den letzten Jahren die Actiondays:

• Wir wollen möglichst viel Zeit in der Natur verbringen
  • Wir wollen persönliche Potentiale durch gemeinsame Erlebnisse in dieser ver-rückten Zeit ausschöpfen und die Stärken der Kinder und Jugendlichen stärken!

2024 werden 4 Wochen mit 7 verschiedenen Themen angeboten – von der dritten bis zur sechsten Ferienwoche mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten, somit ist sicher für jede/jeden etwas dabei!!

Zum Schmökern aus den Vorjahren: