„WEITERE SCHMANKERL“ FÜR MITGLIEDER

Bei folgenden Kooperationspartnern aus den Bereichen SPORT – GESUNDHEIT – KULTUR – KREATIVITÄT profitieren unsere Mitglieder zusätzlich:

LENAUTHEATER

• Ermäßigung und reservierte Plätze ohne Aufpreis bei Erwachsenenvorstellungen

Bestellung: Ein E-Mail an v.berger@kabsi.at senden, Name und Anzahl der gewünschten Karten bekannt geben, die Karten sind dann an der Abendkasse hinterlegt und werden dort bezahlt. Auch eine telefonische Reservierung ist möglich: 0676/4506985 (Valerie Berger)

SPORTMIKE

• Spezielle Mitgliederaktionen, die per Newsletter angekündigt werden!

z.B.: Aktion Vereins-T-Shirt

THERAPIE ZENTRUM KORNEUBURG

• 10 % Ersparnis auf alle Behandlungen

EVN

• EVN Bonuspunkte für einen Mitgliedsbeitrag einlösen!

Steigen Sie unter www.evn.at/einloesen ein. Wählen Sie „Freizeit“ aus. Laden Sie Ihre Anmeldung/Beitrittserklärung und Ihre Einzahlungsbestätigung hoch. Geben Sie die Vereinsnummer 860271200 ein.

FlipLab

(Private) Besuche einzelner Vereinsmitglieder

• 25% Rabatt auf FlipTime von Montag bis Donnerstag (ausgenommen Ferienzeit und Feiertage) mit Code „sportunionfliplab“

Besuche mit der Vereinsgruppe und dem/der VereinstrainerIn

• Fixpreise für Gruppen gestaffelt nach Größe (ohne Instructor) – auch flexibel Reservierung außerhalb der regulären Öffnungszeiten nach Absprache möglich
  • Der/die VereinstrainerIn zahlt keinen Eintritt!
  • Reservierung & Buchung unter Angabe der SPORTUNION Mitgliedschaft
Gruppengröße 60 min 90 min 120 min