JAHRESMITGLIEDSBEITRÄGE

Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet:

• Nutzung des Standard-Sportangebots, ggf. mit Zuzahlung v. Zusatzbeiträgen (Gesundheitssport, Sektion Sportaerobic, Turn10, Turn10 Minis, Basketball)
  • Versicherungsbeitrag
  • Verwaltungsbeitrag

Prinzipell gilt:

• Mitgliedsanmeldung online (Kids & Teens, Sie & Er) bzw. direkt in der Sporteinheit.
  • Nach erfolgter Anmeldung ist der Mitgliedsbeitrag binnen 14 Tagen mittels Online-Überweisung (SPORTUNION Stockerau, IBAN AT63 3284 2000 0000 5215) bzw. per Zahlschein (in den Sporteinheiten erhältlich) zu entrichten.
  • Neueinsteiger bei der SPORTUNION Stockerau können gerne vorab in jeder Einheit schnuppern, um selbst zu urteilen, ob die gewählte Sport- und Trainingseinheit gefällt. In diesem Fall wenden Sie sich vorab an den/die zuständige/n ÜbungsleiterIn.

Mitgliedsbeiträge für die Saison 2023/24:

* Erwachsener € 145
* Kind, StudentIn, PensionistIn € 105
* Geschwisterpauschale (ab 2 Kindern, Einzahlung muss gleichzeitig erfolgen!) € 160
FAMILIENBONUS
Ist mindestens ein minderjähriges Kind zahlendes Mitglied der SPORTUNION Stockerau, zahlt jeder Elternteil nur den Kindertarif  (Einzahlung muss gleichzeitig erfolgen!)
* Zusatzbeitrag für die Sparte Gesundheitssport € 46
* Zusatzbeitrag für die Sektion Sportaerobic (Aerobicflöhe, Sportaerobic) € 79
* Zusätzlicher Leistungsbeitrag (Turn10, Turn10 Minis, Basketball) € 79

Ermäßigte Mitgliedsbeiträge ab Februar 2024:

(Das Datum des zweiten Besuchs gilt als Stichtag für die Höhe des Mitgliedsbeitrags!)

* Erwachsener € 96
* Kind, StudentIn, PensionistIn € 70
* Geschwisterpauschale (ab 2 Kindern, Einzahlung muss gleichzeitig erfolgen!) € 106
FAMILIENBONUS
Ist mindestens ein minderjähriges Kind zahlendes Mitglied der SPORTUNION Stockerau, zahlt jeder Elternteil nur den Kindertarif (Einzahlung muss gleichzeitig erfolgen!)
* Zusatzbeitrag für die Sparte Gesundheitssport € 30
* Zusatzbeitrag für die Sektion Sportaerobic (Aerobicflöhe, Sportaerobic) € 53