ONLINE ANMELDUNG KIDS & TEENS

Melde dein  Kind nur in den Einheiten an, die es tatsächlich besuchen wird. Wenn es in mehreren Einheiten angemeldet ist und dann nicht teilnimmt, macht das den Sportbetrieb für uns unplanbar und die Qualität leidet für alle. Sollte es länger unbegründet fehlen, wird es automatisch von der jeweiligen Einheit abgemeldet!

FORMULAR FÜR KINDER UND JUGENDLICHE BIS 18 JAHREN:

• ANMELDUNG MITGLIEDSCHAFT 2023/24
  • NACHMELDUNGEN in weitere Einheiten:
    Für Kinder und Jugendliche, die schon angemeldet sind, sich aber später noch zu einer weiteren Sporteinheit anmelden wollen:
    Nachmeldung bitte per folgendem Mail!

ZU BEACHTEN:

• Beim Programm für Kinder und Jugendliche sind die Stichtage unbedingt einzuhalten!
  • Der Mitgliedsbeitrag ist innerhalb von zwei Wochen ab Anmeldung – bevorzugt mittels Online-Banking – einzuzahlen!
    Bei der Einzahlung unbedingt Vor- und Nachnamen des Mitglieds bzw. der Mitglieder angeben!
  • Die Anmeldeformulare für die Spezialkurse sind unter dem Menüpunkt ANGEBOT PLUS im jeweiligen Unterpunkt zu finden.

ANMERKUNG:
Bei Anmeldungen mit z.B. gmx-, gmail- und yahoo-Adressen gibt es Probleme mit den Antwortmails der SPORTUNION. Wir erhalten die Anmeldungen zur Verarbeitung, das automatisch generierte Mail an die angegebene Emailadresse kommt ev. nicht an.
Um sicherzustellen, dass Sie unsere Bestätigungs-/Infomails erhalten, fügen Sie bitte unsere Adresse anmeldung@sportunionstockerau.at als sicheren Absender Ihrem Adressbuch hinzu!