TEAM JUGEND

Gemäß der Geschäftsordnung der SPORTUNION Stockerau ist es die Aufgabe des FACHAUSSCHUSSES JUGEND, Projekte und Veranstaltungen  einerseits für Kinder, aber auch für Jugendliche zu organisieren.
Hauptaugenmerk im Jugendbereich wird auf coole, trendige Events gelegt, um vor allem die 10-18 Jährigen beim Sport “zu halten”, die nicht den Weg Richtung Leistungssport wählen.

Gemeinsame, sportliche Aktivitäten sollen den Zusammenhalt stärken und vor allem Unternehmungen am Wochenende oder abends (z.B: Friday Sports Night) kommen dem Lebensryhthmus der Jugendlichen entgegen.

Die Mitwirkenden des JUGEND-TEAMS unterstützen auf diese Art die Tätigkeit der/des Sportreferent:in.

Aktivitäten

Juni 2024

Berichte über vergangene Aktivitäten

Abschlussstunde Pop Dance

Am 19.06. fanden die beiden Abschlussstunden der Pop Dance Gruppen 1 & 2 statt. ​Die Mädchen trafen sich wieder beim Rötzer in Stockerau und durften dort ein leckeres Eis genießen. ​Die Tänzerinnen hatten viel Spaß und ließen das Jahr nochmal revue passieren. ​Nach der gelungenen Frühlingsgala im Sportzentrum der Alten Au im Mai freuen sich