BONI der SPORTUNION Österreich

EVN Bonuspunkte für einen Mitgliedsbeitrag einlösen!

Nutzen Sie die Vorteile der EVN Bonuswelt und lösen Sie jetzt Ihre EVN Bonuspunkte für die Jahresmitgliedschaft in Ihrem Sportverein ein. Sie erhalten den Betrag auf Ihr Konto überwiesen.
Die Aktion ist für alle Vereinsmitglieder der SPORTUNION NÖ gültig.

So einfach geht’s:

• Steigen Sie unter EVN Bonuspunkte | Einlösen & Profitieren | EVN ein.
  • Wählen Sie „Freizeit“ aus.
  • Laden Sie Ihre Anmeldung/Beitrittserklärung und Ihre Einzahlungsbestätigung hoch.
  • Geben Sie die Vereinsnummer 860271200 ein.
  • Ihre bereits gesammelten Bonuspunkte werden automatisch eingelöst.
  • Sie erhalten eine Gutschrift im entsprechenden Gegenwert direkt auf Ihr Bankkonto.

Kooperation FlipLab

FLIP LAB sind Österreichs modernste Trampolin-, Freestyle-, Inflate & Ninjaparks mit insgesamt fünf Standorten (Vier in Österreich & einem in der Schweiz).

Das FLIP LAB Konzept verbindet den Spaß an der Bewegung mit Sicherheit durch qualitative Top-Produkten und unter professioneller Anleitung/Beaufsichtigung durch geschulte MitarbeiterInnen.

Vergünstigungen für SPORTUNION-Vereine:

(Private) Besuche einzelner Vereinsmitglieder:

25% Rabatt auf FlipTime von Montag bis Donnerstag (ausgenommen Ferienzeit und Feiertage) mit Code „sportunionfliplab“

Besuche mit der Vereinsgruppe und dem/der VereinstrainerIn

Fixpreise für Gruppen gestaffelt nach Größe (ohne Instructor) – auch flexibel Reservierung
außerhalb der regulären Öffnungszeiten nach Absprache möglich.

Gruppengröße 60 min 90 min 120 min
10 – 15 Personen € 135,- € 200,- € 260,-
15 – 20 Personen € 170,- € 250,- € 335,-
20 – 25 Personen € 200,- € 300,- € 375,-
25 – 30 Personen € 230,- € 330,- € 420,-

Der/die VereinstrainerIn zahlt keinen Eintritt!

Reservierung & Buchung

Buchung unter Angabe der SPORTUNION Mitgliedschaft direkt bei den jeweiligen Flip Lab Standorten unter https://www.fliplab.at/