Wir wünschen schöne Sommerferien!

Danke an alle eifrigen Mitglieder, ÜbungsleiterInnen und FunktionärInnen für eine tolle Saison 2016/17

Die Schlaglichter und Zahlen einer erfolgreichen Saison:

• 908(!!) Mitglieder – wiedermal ein neuer Rekord – nutzten in der Saison 2016/17 Woche für Woche das Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau!
  • Weiters waren weit mehr als 100 Personen beim Vitaltreff bzw. bei diversen Spezialkursen(psychomotorische Kurse, AquaFitness, Antara, Piloxing, Fit & Self-Defense, etc.) dabei
  • Wanderungen, Vorträge, Elternabende, Spielefeste, Showauftritte und Wettkämpfe ergänzten das Programm und die Präsenz der SPORTUNION Stockerau im öffentlichen Leben!
  • Durch Projekte wie “Sport verein(t)” und “Sport verbindet uns” leistet die SPORTUNION Stockerau einen wertvollen Beitrag zur Inklusion und Integration.
  • 50 ÜbungsleiterInnen ermöglichten ein Programm von mehr als 60 wöchentlichen Einheiten und betreuten insgesamt 14 Kindergärten und Schulen im Rahmen der Initiative “Kinder gesund bewegen”
  • 25 Personen im Hintergrund (FunktionärInnen und ReferatsmitarbeiterInnen) sorgten ehrenamtlich für einen reibungslosen Ablauf der immer aufwändigeren Bürokratie

Danke an dieser Stelle der SPORTUNION Niederösterreich, der Stadtgemeinde Stockerau und den Partnern der SPORTUNION Stockerau für die finanzielle Unterstützung! Die Subventionen und Partnerschaftsbeiträge kommen in Form von günstigen Mitgliedsbeiträgen unseren Mitgliedern direkt zu Gute!

Das Team der SPORTUNION Stockerau wünscht nun einen schönen Sommer und schmiedet schon im Hintergrund die Pläne für die kommende Saison. Das Programm “ist in den Köpfen bereits fertig” und wird in Kürze auf der Homepage veröffentlicht

Nun aber: Der Sommer kann kommen – natürlich nicht ohne Spezial-Ferienprogramm! smiley