Unter dem Motto “Team & friends” fand bereits das vierte Langlaufwochenende in St. Jakob im Wald statt. Unser bewährtes Rezept blieb glich: Man nehme eine tolle Unterkunft (Narnhoferwirt in Sankt Jakob), tolle Schneeverhältnisse (am ersten Tag weicher Schnee für etwaige Stürze, dann glatte Loipen für die Profis), würze mit einem super Trainer:innenteam, kümmere sich um beste Bedingungen, fange die gute Stimmung ein und vergesse nicht auf interessierte Teilnehmer:innen :-), garniere mit Mobilisations-und Wahrnehmungsprogramm und sorge für ein geselliges Miteinander. Als Ergebnis erhalte man dann 3 Tage vom Feinsten mit viel Könnenswerwerb und noch mehr Spaß!
DAAAAAAAAANKE für die beste Betreuung durch die Trainerkorephäen des heimischen Langlaufs:
- Lina Pichelbauer (heimische Top-Athletin Langlauf – für die Kids nur die Besten!)
- Andreas Stich (Top-Langlauftrainer, Direktor – für unsere Skater)
- Werner Schwarz (ehemaliger Langlauf-Nationalteamtrainer, Buchautor, Direktor a.D., jetzt bekannt mit “Vital4brain – SIMPLY STRONG “- für unsere “Klassiker”)
Simply Strong – Bewegungsprogramm und Vorträge rundeten auch heuer das Programm wieder ab, die Zeit verging wie im Flug und alle sind froh, dass dieses Wochenende ein fixer Bestandteil des Vereinslebens sein wird. Das Quartier für nächstes Jahr ist natürlich schon gebucht :-)!
