Weihnachts- und Neujahrswünsche

Das heurige Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu!
Um es positiv zu formulieren: Es war ein außergewöhnliches Jahr, es war ein “ver-rücktes” Jahr: Herausforderungen haben sich ver-rückt, Prioritäten haben sich ver-rückt, unsere Werte-Vorstellungen haben sich ver-rückt!

Genießen wir jetzt die Weihnachtszeit: Die Zeit der Freude und der Dankbarkeit!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Mitgliedern, die uns trotz der widrigen Bedingungen die Treue gehalten haben!
Schauen wir in den letzten Tagen dieses ver-rückten Jahres auf die schönen Dinge zurück und blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft! Hoffentlich in eine Zukunft, in der wir wieder GEMEINSAM Sport betreiben dürfen, in dem wir GEMEINSAM gesellige Momente erleben dürfen – einfach all das, was den VEREIN ausmacht!
Auf dass wir all die Ideen verwirklichen dürfen, die sich nun angesammelt haben!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen bewegten Rutsch ins Neue Jahr! Vor allem wünschen wir Gesundheit!