ÜBUNGSLEITERIN MARIA KLEINER FEIERT RUNDEN GEBURTSTAG

Maria Kleiner ist 60!

“Unsere” Maria hält seit vielen Jahren dem Verein die Treue. Ihre sympathische und homorvolle Art erfreut  viele sportbegeisterte Fans aus dem Bereich 55+.

Mit ihren gefinkelten Übungen, die nicht nur körperlich, sondern auch im Bereich des Denkens Wirkung zeigen sollen, sowie Bewegungsspielen die die sozialen Kontakte fördern, hat sie eine ihr treue Sportgemeinde geschaffen. Ihre Übungsstunden sind trotz der  Herausforderungen immer ein Vergnügen für Körper und Seele.

Sie bildet sich laufend fort und betreibt auch “Networking” neben dem Übungsbetrieb. So hat sie sich jetzt im Coronazeitalter laufend bemüht den Kontakt zu ihren “Fans” aufrecht zu halten.

Liebe Maria alles Gute zum sechzigsten Geburtstag! Wir warten schon sehnsüchtig auf dich und ein Ende von COVID-19!