NÖ radelt – erstmals mit der SPORTUNION Stockerau! Sei dabei!

Die beliebte Rad-Aktion “Niederösterreich radelt” als Teil von “Österreich radelt” geht heuer ins dritte Jahr! Von 20. März bis 30. September werden wir wieder gemeinsam Kilometer sammeln – im Alltag, in der Freizeit, auf Arbeits- und Schulwegen oder beim Sporteln. Niederösterreich und ganz Österreich radelt 2021 weiter für mehr Gesundheit, saubere Umwelt und viele Gewinnchancen! Radelst du mit?

HEUER IST AUCH ERSTMALS DIE SPORTUNION STOCKERAU DABEI!
Wir hoffen, dass wir viele Bewegungshungrige motivieren können, (sich) vermehrt auf den Drahtsessels zu setzen und gemeinsam mit der SPORTUNION Stockerau für Stockerau Radl-Kilometer zu sammeln! Natürlich unabhängig von einer Mitgliedschaft bei der SPORTUNION Stockerau!

Über folgenden Link können sich sowohl bereits registrierte als auch neue TeilnehmerInnen direkt für die SPORTUNION Stockerau anmelden: https://niederoesterreich.radelt.at/dashboard/organisation/signup/9255

Wir freuen uns auf viele Radl-Kilometer und zählen auf euch:

Meldet euch mit obenstehendem Link an! Denn:

  • Es werden alle für die SPORTUNION Stockerau gefahrenen Kilometer zusammengezählt.
  • Zusätzlich kann man auch noch seine Stadt (Stockerau) als Wohnort unterstützen und gleichzeitig für Stockerau Kilometer sammeln.
  • Die Dateneingabe kann auch über die Handy-APP “NÖ radelt” erfolgen!
  • Unter den Teilnehmern aus NÖ verlost das Land etliche Preise, zusätzlich gibt es auch Preise der Stadt Stockerau
  • Der gute Zweck, nämlich den Radverkehr in Stockerau zu pushen, steht im Vordergrund.
  • Letztes Jahr hat Stockerau den Niederösterreich-Bewerb gewonnen.
  • Natürlich wäre es schön, wenn auch etliche Kinder teilnehmen …🙂, weil die sind ja die Verkehrsteilnehmer der Zukunft!

HINTERGRUNDINFO:

Das dritte Jahr der bundesweiten Motivationskampagne wird mit Frühlingsstart am 20. März eingeläutet. Wir sprechen mit der Aktion alle Menschen in Niederösterreich an, die bereits aktiv Rad fahren – in der Freizeit, auf dem Arbeitsweg, zur Schule oder als Sport – und jene, die das vermehrt tun wollen. Trotz der Corona Pandemie waren 2020 knapp 2.600 NiederösterreicherInnen dabei. Gemeinsam wollen wir heuer wieder in die Pedale treten, Radelkilometer sammeln und dadurch unseren CO2-Ausstoß vermindern.

“Niederösterreich radelt” bietet dir die Gelegenheit, deine Radelkilometer und Radtage im freundschaftlichen Wettbewerb mit anderen zu vergleichen. Auch heuer gibt es wieder zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen! E-Bikes von KTM, Falträder von Vello, Radreisen mit Nachtzug oder hunderte Produktpreise, die du als RadfahrerIn immer brauchen kannst sind nur einige Gewinnchancen.

Das könnte dich auch interessieren...