Feiert mit uns!

Durch viele eifrige RadlerInnen, die in der letzten Saison bei der Aktion “NÖ radelt” Tausende Kilometer  für die SPORTUNION Stockerau gesammelt haben, hat die SPORTUNION Stockerau bei der ersten Teilnahme “bei NÖ radelt” sensationell  nicht nur die NÖ-Wertung, sondern auch die bundesweite Vereinswertung gewonnen!
Und nun ist es endlich soweit – wir erhalten unseren Preis. Und der kann sich sehen lassen: Wir haben ein RADL-VEREINSFEST gewonnen: d.h. ein OPEN AIR RADL-KINO (bei dem der Strom durchs Radeln generiert wird 😊).

Termin: Freitag, 10. Juni ab 20 Uhr (Filmstart: 21 Uhr) im Sportzentrum Alte Au

Wir haben uns für den (Familien)Film „Madison“ entschieden, der zur SPORTUNION Stockerau passt: Freundschaft – Zielstrebigkeit – Umgang mit Sieg und Niederlagen – Werte – Mut – Zusammenhalt.

Wir freuen uns, wenn viele begeisterte RadlerInnen bzw. solche, die es werden wollen, mit uns gemeinsam einen netten, geselligen Abend verbringen wollen und laden euch dazu herzlich ein!
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um baldige Anmeldung!

HARD FACTS:

Freitag, 10. Juni – ab 20 Uhr (für Getränke und Snacks ist gesorgt)

Ort: Platz vor den Armbrustschützen (zwischen Tribüne und Rauch-Heim)
(bei Schlechtwetter: doch nicht outdoor, sondern in der Millenniumshalle)