Abschlussveranstaltung “NÖ radelt” am 18.September!

Zum 4. Mal findet der Städte- und Vereinswettbewerb Österreich radelt statt. Ganz Österreich radelt um die Wette für mehr Gesundheit und eine saubere Umwelt.

Als amtierender Bundessieger haben sich sowohl die Stadtgemeinde als auch die SPORTUNION Stockerau vorgenommen, den Titel auch in diesem Jahr wieder zu verteidigen und vorne mit dabei sein. Deshalb wurden seit April viele Aktionen in die Tat umgesetzt und so überrascht es nicht, dass bereits mehr als 400 Stockerauer Radfans für ihre Heimatstadt 230.000 Kilometer erradelt haben. Mit dieser grandiosen Leistung übernimmt Stockerau die Führung in Österreich und auch die SPORTUNION Stockerau liegt mit 65% ihrere Mitglieder an Front der Vereinswertung… und das gehört gefeiert:

Am 18. September ab 13 Uhr findet am Parkplatz der Alten Au bei der Sportlounge die Abschlussveranstaltung von “Stockerau radelt” statt.

Während die sportlichen Radler herzlich eingeladen sind zu einer Wienerwaldrunde mit Walter, wird es für die jungen Radfans ab 13 Uhr ein tolles Aktivprogramm geben:

• Radparcours
  • Sport/Aktiv-Station
  • Hüpfburg
  • Digitale Rätselrallye
  • Kinderschminken
  • 16 Uhr Abschlussverlosung

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen – unabhängig einer Mitgliedschaft und unabhängig einer Registrierung bei  “NÖ radelt”!
Seid dabei – cu!