Weihnachtsturnpark PLUS am 24. Dezember!

Nach zweijähriger coronabedingter Pause ist es wieder soweit: Wir freuen uns auf einen WEIHNACHTSTURNPARK PLUS. Das heißt, wir verkürzen die Wartezeit aufs Christkind mit Austoben, Klettern, Toben!
Als spezielles Highlight haben wir heuer neben dem Bewegungsparcours und so manchen Überraschungen auch fix eine ROPE-SKIPPING-Ecke eingeplant: ab ca. 8 Jahren geht da die Post ab, Begleitpersonen dürfen natürlich auch schauen, was noch so möglich ist.

Als besonderes Zuckerl gilt: Der Weihnachtsturnpark ist für alle Teilnehmer:innen – unabhängig einer Mitgliedschaft – gratis. Wir freuen uns natürlich über einen Wertschätzungbeitrag.
Aus organisatorischen Gründen ist allerdings eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer:innen, die die noch nicht so alte Tradition fortsetzen :-)

Bis zum 24. Dezember!

 

Das könnte dich auch interessieren...