Specials aus dem Bereich ANGEBOT PLUS im April!

Neben dem Standard-Sportprogramm mit über 60 Einheiten

warten im März viele weitere Specials für nahezu jede Altersgruppe:

Für die Jüngsten gibt es im April wieder zweimal das Babycafe statt, nämlich am 2.  und am 16. April!
Einfach hinkommen!

2023-10-02 Babycafe

Die Abendstunden des 5. April stehen ganz im Zeichen der Teens (ab 10 Jahren): Sport, Spaß und Erleben im Turnsaal! Coole Klein- und Großgeräte, sowie Airtrack, Waveboards und vieles mehr kann getestet werden!
Einfach hinkommen!

Bild1

Die ersten Familientouren im Zuge der Aktion NÖ RADELT führen am 7. April zum Ziel YACHTHAFEN. Während die Medium-Tour direkt zum Ziel führt, gibt es für die besonders eifrigen Radler:innen einen längeren Ausflug über Tulln. Aktive Pausen, skills-Training und viel Spaß inklusive :-)! Anmeldung erforderlich!

Biking family

Ein sportlicher Leckerbissen am 7. April für sehr ambitionierte Hobby-Radfahrer:innen: Eine attraktive Runde mit knackigem Anstieg über den Tublinger Kogel – und einer gemeinsamen Rast beim Yachthafen, wo alle Gruppen zusammenkommen. Anmeldung erforderlich!

Rennradrunde

Beim CACHIBOL ADVANCED am 13. April wollen wir mit euch diese Sportart auf fortgeschrittenem Level spielen (Anmeldung erforderlich!)

Bild3

(Klein)kinder von ca. 1 – 10 Jahren können sich am Sa, 20. April beim TURNPARK SPEZIAL fast 3 Stunden lang austoben! Für die Älteren “Turnprofis” gibt es nebenan den TURNPARK EXTENDED!
(Anmeldung erforderlich!)

turnpark2

In der XXL-Version :-) des TURNPARK EXTENDED am 20. April besteht im freien Turnbetrieb nun zum zweiten Mal die Möglichkeit, in der “klassischen” Gerätturnwelt Neues auszuprobieren bzw. alt Gelerntes wieder zu entdecken. Willkommen auch alle ehrgeizigen Sportler:innen, die noch für Wettkämpfe üben wollen :-) (Anmeldung erforderlich!)

20240217_103200

Am 21. April wartet ein Radabenteuer für Teens ab ca. 11 Jahren, begleitet von einer ausgebildeten MTB-Übungsleiterin – gespickt mit Bikegames & skillstraining und anschließender Wanderung auf den Waschberg.  (Anmeldung erforderlich!)

Biking Teens

Kindergerechtes Parcours-Training am 27. April 2024! SPAß und TEAMARBEIT stehen neben dem TRAINING im Vordergrund!
(Anmeldung erforderlich!)

20221112_103626

Die LEBENSFREUDE-WANDERUNG am 27. April führt uns nach Lachsfeld!
(Anmeldung bitte in den Einheiten oder direkt bei Rudi oder Martin!)

wanderungen lebensfreude