SOMMERSPORTPROGRAMM

Als besondere Serviceleistung für ihre Mitglieder, ist die SPORTUNION Stockerau in den letzten Jahren dazu übergegangen, auch im Sommer ein Sportangebot anzubieten!

Da die meisten Turnhallen verschlossen sind, wird dieses Sportprogramm fast überwiegend OUTDOOR angeboten. Wir nutzen die wunderbare Stockerauer Umgebung und machen die Umwelt zu Aktivplätzen.
Unser Sommer-Outdoor-Programm wird derzeit für alle – unabhängig einer Mitgliedschaft – gratis angeboten. Somit haben auch Neueinsteiger:innen die Möglichkeit, die Vielfalt unseres Angebots kennenzulernen und unverbindlich zu testen.

OUTDOOR-PROGRAMM 2024 FÜR KIDS_neu
OUTDOOR-PROGRAMM 2024 FÜR ERW
Sommerprogrammm 60+_2024

Übrigens: In Kürze werden die Einheiten auch im extra angelegten Sommerkalender zu finden sein – diese Termine sind dann ganz leicht in den persönlichen Kalender zu importieren. Noch eine Sicherheit mehr, nicht auf wichtige Termine zu vergessen 8-) .