SAVE THE DATE: #BeActive-Night am 28. September im BRG Stockerau

ALL YOU CAN GYM in der #BeActive Night im Rahmen der Europa Sportwoche am Samstag von 17:00 bis 20:00 Uhr!

Nach einem kurzen Wissenstalk erwarten euch in fünf 20min-Zeitblöcken

• in Halle 1 ein Bewegungsmix-Angebot für Sie & Ihn aus den Kraft-, Konditions-, Ausdauer-, Koordinations- und Rückenfit-Trainingseinheiten und
  • in Halle 2 ein bunter Gymnastik-Mix für unsere Lebensfreudler:innen 60+ .

Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, die persönliche Fitness mit dem European Fitness Badge zu testen.

Währenddessen verwandelt sich für drei Stunden die

• Halle 3 in eine SporTeens-Funpark-Gerätelandschaft für Jugendliche ab ca. 10 Jahren!

Für einen gesunden Snack ist auch gesorgt 😊!

Alle sind willkommen und können alles mitmachen, alles ausprobieren (oder auch nur zusehen). Fürs aktive Mittun könnt ihr Aktivitätspunkte sammeln und dabei beim abschließenden Gewinnspiel mitmachen!
Denkt daher an Sportbekleidung und Handtuch!

Das professionelle Team der SPORTUNION Stockerau freut sich auf euch und auf zahlreiche begeisterte Besucher:innen.

Bringt Familie, Freund:innen und Nachbarn mit, denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß!!
Einfach hinkommen – gratis, aber nicht umsonst 😊!

Übrigens: Beim BRG gibt es viele überdachte Fahrradständer kommt doch mit dem Fahrrad!

#BeActive! StayAcitve!