Stockerauer TrainerInnen sind fortbildungshungrig

Carrie Ekins in St.Pölten

Gleich 5 Trainerinnen der Sportunion Stockerau (Andrea, Anita, Heidi, Ilse, Sabine, Valerie) nutzten die Möglichkeit, die internationale Presenterin Carrie Ekins einen ganzen Tag lang zu erleben und dabei die neuesten Trends kennenzulernen.
Am Beginn stand eine Motivations-Choreografie mit dem Motto – Hineingleiten in einen „bewegten Tag“! Anschließend gab´s ein hervorragendes Ausdauer- und Koordinationstraining der anderen Art: Eine Stunde, die eine hervorragende Verbindung zwischen traditioneller Aerobic mit Rhythmus und dem Beat der Trommeln am Fitball darstellte.
Nach der Pause zeigte uns Carrie in einer einzigartigen „Rückenstunde“ mit den spirit-Bällen, wie wir muskuläre und seelische Verspannungen loslassen und eine innere Stärke erreichen können. Mit den Carriefitsticks führten wir gesundheitsorientierte Übungen aus, die gleichzeitig dem Alltagsstress und Aggresseinsabbau dienen.
Den Abschluss bildete eine wundervolle, harmonische Yoga-Stunde.

Carrie Ekins (USA)
Internationale Presenterin, Autorin, Mitbegründerin von verschiedenen Fitnessprogrammen,
Master Degree (Studium) in Sportwissenschaft, Tanz und Sportmedizin.
Mind Body Expertin