SPENDENAKTION

Die SPORTUNION ÖSTERREICH hilft Flüchtlingen in der Weihnachtszeit

Spendenaktion!
Die SPORTUNION hilft Flüchtlingen zur Weihnachtszeit!

Die SPORTUNION Österreich startet gemeinsam mit dem Bundesministerium für Inneres ein Sportprojekt für Flüchtlinge in Österreich.
Ziel des Projektes ist die Verbesserung der Lebenssituation von Asylwerbern in den Flüchtlingsheimen Traiskirchen, Thalham und Bad Kreuzen.

Am 5. Dezember wird Präsidentin BM Liese Prokop das Projekt in Traiskirchen offiziell vorstellen und im Rahmen einer Adventfeier sportliche Geschenke aller Art an Kinder und Erwachsene übergeben.

Bei den Geschenken hoffen wir auf DEINE Unterstützung!
Dein Verein hat brauchbare Sportutensilien, die für Vereinsmitglieder aber nicht mehr verwendet werden?
Die Menschen in den Betreuungsstellen würden sich darüber freuen, die Transportkosten werden von uns übernommen.

Wir brauchen:
Sportgeräte aller Art
Schuhe aller Art (Outdoor und Indoor)
Dressen, Trainingsanzüge, sonstige Trainingsbekleidung aller Art (Shorts, Shirts, …)
Bälle
Und vieles mehr

Bitte schicke deine Spende direkt an die Betreuungsstellen Traiskirchen (siehe unten) oder deinen nächsten Landesverband. Die Rechnung für den Transport bitte direkt an die SPORTUNION Österreich mit dem Vermerk „Spende Traiskirchen“ richten.
Bis 30. November können die Geschenke für die Adventfeier verwendet werden, alles was danach kommt ist ebenfalls gerne willkommen, wird aber für andere Aktionen verwendet.

Anschrift:
European Homecare