X-Volley: U13 MPO

Weiter auf Titelkurs!

Unsere U13-Girls gewannen gegen Böheimkirchen und SVS/Sokol jeweils mit 2:0 und setzten sich damit an die Tabellenspitze.

Schwerer als erwartet taten sich unsere erfolgsgewohnten X-Volley-Girls rund um Kapitänin Verena Halmschlager in der ersten Runde des Meister-Play-Offs.
Gegen Böheimkirchen fanden sie zunächst nicht so recht ins Spiel, konnten den ersten Satz dann aber doch klar mit 25:9 für sich entscheiden. Auch der zweite Satz begann wieder mit Missverständnissen und unnötigen Fehlern. Erst ab der Satzmitte konnten unsere Mädchen endlich Druck machen und sich schlussendlich mit 25:18 durchsetzen.

Auch gegen die Mannschaft von Spielgemeinschaftspartner SVS/Sokol plagten sich die X-Volley-Girls mehr als gewohnt. Schließlich konnten sie die Partie aber auf Grund ihrer Routine mit 2:0 (25:19, 25:19) gewinnen.