Mixed-Volleyball-Turnier der Hobbygruppe

Das Team “Klim Bim” der Sportunion Stockerau gewinnt den 1. Trix-Mix Volley Cup in Korneuburg

Die Hobbytruppe der Sportunion Stockerau, die regelmäßig jeden Donnerstag volleyballert (und auch nachher natürlich gemütlich zusammensitzt) nahm erstmals bei einem Turnier teil: Als "Klim Bim / Sportunion Stockerau", konnte die Mannschaft beim 1.Trix-Mix Volley Cup die besten Spielkünste vorweisen und gewann das Turnier und damit den Hauptpreis, einen Gala-Volleyball (Für alle Insider: Da kommt Freude auf;-)

In der Gruppenphase traten jeweils vier Mannschaften in den beiden Gruppen gegeneinander an. In der darauf folgenden Finalrunde wurden die Plätze 7, 5, 3 und schließlich im Finale der 1. Platz ausgespielt.
Mit einem Sieg gestartet, danach reichten zwei Unentschieden, um die Gruppe A noch mit einem Punkt Vorsprung zu gewinnen. Im Finale setzten sich die Stockerauer klar durch und ließen der gegnerischen Mannschaft nur 17 Punkte!

Die Spielergebnisse:

rubberducks

Die Kreuzensteiner

Semmelbergschläger

F I N A L E
Klim Bim
Sportunion Stockerau
: Sportfreunde 15:4 15:13

GRATULATION AN DAS ERFOLGREICHE TEAM!