“Volleyball-Leckerbissen” in NÖ

Österreichische Staatsmeisterschaften U-21 und MEVZA-Spiel

Liebe Freunde der X-Volleys!

auch 2006 wollen wir den Freunden des Volleyballsports Niederösterreich ein "Veranstaltungsschmankerl" liefern. In Krems findet am 4. und 5. Februar das U21-Finalturnier der Damen um die Österreichische Staatsmeisterschaft statt. Nicht genug damit, wir sind in der Spielgemeinschaft SVS / X-Volley auch dabei vertreten und wollen den Titel – mit euerer Unterstützung – auch gewinnen.

Als "Draufgabe" findet am Samstag den 4. Februar zwischen den Halbfinalspielen um 18:00 des MEVZA-Spiel (früher Interliga) des Österreichischen Rekordmeisters SVS / Post gegen den Kroatischen Vizemeister Velika Gorica statt. Für Volleyballfreunde  ist dies eine hervorragende Möglichkeit europäischen Spitzenvolleyball im Herzen Niederösterreichs zu sehen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!