“SPORTUNION-Tanzfloh-Epidemie” im City-Club

Toller Disco-Abschluss im City-Club Rötzer

Schon zum zweiten Mal organisierte "Tanzfloh-Mama" Iris einen würdigen Abschluss im City-Club Stockerau: mehr als 50 Tanzflöhe (!) shakten, was das Zeug hielt und schwitzen sicher mehr in der Disco, als alle anderen Besucher an diesem strahlenden Donnerstag!
Es fehlte den Flotschis an nichts: Großartiges Ambiente – da fühlten sich selbst die Jüngsten schon ganz groß – heiße Ryhthmen mit den DJs Jo und Mark von der Band Dolce Vita, und zur Abkühlung traumhaftes Eis!

Dankeschön an Horst Rötzer, der den Tanzflöhen die Disco-Räumlichkeiten gratis zur Verfügung gestellt hat und ihnen einen wunderschönen Tag ermöglicht hat!

Und gleich vorweg die letzten News: Da ja einige Flotschis über die Ferien dem "Flohalter" entwachsen, gibt es ab nächster Saison für alle tanzbegeisterten Girls von 10 – 14 Jahren die neue Gruppe POPDANCE – und auch hier wird IRIS wieder neue Choreografien mit euch einstudieren! Mehr Infos in Kürze!