Von der Skipiste in den Ballsaal

GYMOTION-Mitternachtseinlage beim Sportlerball im Z2000

Gestern Abend fand in Stockerau der schon traditionelle und völlig ausverkaufte Sportlerball statt.

Gerne folgten wir der Einladung und präsentiertem dem Ballpublikum einen Ausschnitt aus unserem breitgefächertem GYMOTION-Showprogramm.

Wegen der vorgerückten Stunden konzentrierten wir uns diesmal auf unsere Routiniers: Die Kadermädchen der Sportaerobic übernahmen diesen Part und führten eine Step- und eine Dancechoreographie des Freizeitsportsektors im Rahmen des Amateur-Aerobic-Regelments vor. Als krönenden Abschluss konnten sich die Zuseher in einem temporeichen und äußerst schwungvollen Zusammenschnitt ein Bild von den vielen Facetten der Sportaerobic verschaffen.

Unsere verletzte Raffaela Kuna brillierte als DJ und wurde dann noch als Glücksengerl verpflichtet. Sie hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Gewinnlosfarbe zu ziehen.

Für die Mädchen, die fast alle direkt aus dem Skiurlaub gekommen waren, war es ein sehr anstrengender Tag, den sie in gewohnt perfekter Weise gemeistert haben. Ein Dankeschön für die Einsatzfreude unserer jungen Athletinnen.