Kids-Cup – Sportakrobatik Premiere in Stockerau

Kids Cup – erstmals gemeinsamer Wettkampf Sportakrobatik und Aerobic – Premiere in Stockerau

Kommenden Sonntag kommt es in Stockerau zu einer Premiere: Zwei kleine Turnsparten organisieren gemeinsam einen Kids-Gym-Day.

Ab 10 h werden 24 junge Sportakrobaten-Teams im Rahmen des NÖFT-Kids Cup gegeneinander in einem Wettkampf antreten. Im Anschluss daran findet erstmals in Österreich ein Aerobic-Freizeitsport-Wettkampf für Kinder statt, der 1. NÖFT – Aerogym Kids Contest.

Eine einmalige Gelegenheit auch diese Turnsportart einem live mitzuerleben. Für das leibliche Wohl wird vorort gesorgt  – wir hoffen auf viele Zuschauer, die sich einmal direkt vor Ort ein Bild von der Leistungsstärke unseres Turnnachwuchses machen wollen.

Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, im Rahmen einer Challenge die eigenen Koordinationsfähigkeiten beim Erlernen und Präsentieren einer Aerobic-Kurzchoreographie auszutesten.

Das ideale Sonntag-Vormittag Programm für dieses Wochenende !

Turnsaal VS West,
Wettkampfbeginn Sportakrobatik: 10:00h – Sportaerobic 12:30 h, Siegerehrung ca. 13:00 h