Freeport Czech-Austrian Aerobic Club Meeting

Das erste grenzüberschreitende Kinder- Jugendsport-Meeting im Bereich Aerobic und Dance

Schon was vor am Samstag?

Gemeinsam mit unserem tschechischen Partnerverein veranstaltet die Sportunion Stockerau das erste grenzüberschreitende Kinder- Jugendsportmeeting im Bereich Aerobic und Dance.

Organisiert zum größten Teil von Aerobic Professional Znojmo findet diesen Samstag im Freeport Outlet Center beim Grenzübergang Kleinhaugsdort ein besonderes Kooperations-Event zwischen Tschechien und Österreich statt:

Eine bunte Mischung aus Show, Contest, Mitmach-Aerobic, Modeschau, Step- und Dance und echter Sportaerobic werden in einem attraktiven Angebot für die Kunden des Einkaufszentrums und alle anderen Interessierten verpackt und für eine mitreißende Stimmung sorgen.

Das Team rund um Iris Ludl hat sich viel vorgenommen und wird sich mit insgesamt 5 Choreographien der Jury, die u.a. aus Nationaltrainer Nik Hadzhiev, Dana Protivinska und Doris Brandstötter besteht, stellen:

Tanzflöhe 1

Popdance1 und Popdance 2 (mit jeweils 2 verschiedenen Choreographien).

Alle unsere Mädels sind herzlich eingeladen, ihr Talent für die Aerobic zu testen und sich bei einem Contest  mit anderen Mädchen, die vor allem aus Tschechien kommen, zu messen.

Ein buntes Programm, das mit einer Misswahl für die Papis abgerundet wird. Wir freuen uns auf eine zahlreich erscheinende Fangemeinde, die eine Shoppingtour mit einem interessanten Sportevent verbinden will – eine lohnende Fahrt ins 45 Minuten entfernte Kleinhaugsdorf.

Genauer Zeitplan in Kürze