Tanzflöhe “schwer im Stress” :-)

Disco, Auftritt, Gymotionday

"Harte Tage"  für unsere Tanzflöhe:

Am Donnerstag gab es in der DISCO Rötzer ein heißes "Abshaken" – die Belohnung für ein Jahr mit vollem Training und vielen Auftritten. Chef Horstl ließ es sich nicht nehmen und spielte selbst den Disc-Jockey – natürlich zur vollsten Zufriedenheit der "Flohtschis" und unserer zwei "Flohbändigerinnen" Iris und Sabine!

Mehr Fotos: ÜFotogalerie DISCO

Am Samstag gab es in der Marktgasse wieder das Sommerfest. Doch was wäre ein Sommerfest ohne Tanzflöhe? Also wurden sie zu EM-Flöhen, patriotisch mit rot-weiß-roten Fahnen im Gesicht.
Professionell wie immer absolvierten sie ihre Auftritte und waren einmal mehr der Garant für eine voll gefüllte Marktgasse. Flöhe wissen eben wie es geht!

Mehr Fotos:ÜFotogalerie SOMMERFEST

Den Schlusspunkt bildete am Sonntag der GYMOTIONDAY, bei dem neben den besonders eifrigen Tanzflöhen auch Musikzwerge, Sportzwerge, Turner und Sportaerobic-Athletinnen dabei waren.
(Bericht GYMOTIONDAY folgt!)

ALSO:
Ein großes KOMPLIMENT an alle eifrigen TANZFLÖHE für ihr Engagement in der heurigen Saison und natürlich an HERZLICHES DANKESCHÖN an IRIS und SABINE für ihren unermüdlichen Einsatz!