Sternwanderung – LEBENSFREUDE Á LA CARTE

Ideales Wanderwetter beim traditionellen Saisonabschluss am Michelberg

Am 27.6.08 führte das Lebensfreudeteam Renate Theimer, Maria Kleiner und Rudi Edelmann ihre „Lebensfreudler“ zum Saisonausklang von drei verschiedenen Ausgangspunkten (Haselbach, Leitzersdorf, Goldenes Bründl) zum Michelberg.

Nach den schweren Gewittern, den orkanartigen Stürmen und der drückenden Hitze der Vortage zeigte sich das Wetter von seiner freundlichsten Seite und bescherte ideales Wanderwetter. So konnte auch die Jause in gemütlicher Runde im schattigen Gastgarten gemeinsam mit Präsidentin Ilse Wimmer und Vizepräsidentin Valerie Berger entspannt genossen werden.

Gestärkt und mit dem Wunsch bald wieder weitere natürliche Lebensräume unserer Umgebung gemeinsam zu erwandern, kehrten die Junggebliebenen wieder zu den Ausgangsorten zurück.

Am Bild (in alphabethischer Reihenfolge): Heinz und Valerie Berger, Franz und Helga Bugl, Theresia Eckschmidt, Rudi Edelmann, Johann Feder, Alois und Herta Glösmann, Franz und Hermine Kempf, Maria Kleiner, Hannes Mlinar, Walpurga Röhrich, Eva Schneller, Peter und Renate Theimer, Paula Wallner, Ilse Wimmer, Gerlinde und Werner Würfel und Wanderhund Ari