SPORTUNION Stockerau am Tag des Sports in Wien

Unsere Sportaerobicmädels präsentieren ihre Sportart am Tag des Sports

Wie schon in den letzten Jahren war die SPORTUNION Stockerau auch heuer wieder am Tag des Sports, dem größten Sportfestival Österreichs, vertreten.

Die Nationalkadermädchen Nicole Brandstötter, Raffaela Kuna, Verena Niernsee, Carina Pecka und Carina Pichler zeigten ihr Können auf der Showfläche vor dem Stand des österreichischen Fachverbandes für Turnen und auf der Showbühne. Ebenso präsentierten sie die verschiedenen Erscheinungsformen der ihrer Sportart mit einer eindrucksvollen Stepchoreographie.

Mit viel Applaus wurden die Vorführungen des jungen Sportaerobic-Nachwuchses bedankt. Nicole Brunner, Sandra Eigl, Isabella und Katharina Engelberger, Sophia Ludl, Marlene Nakovits, Vanessa Prokes und Claudia Zeiniger überzeugten die zahlreichen Zuschauer mit ihren Choreographien.

Gemanagt wurde unsere Präsenz durch Gymotion-Koordinatorin Iris Ludl und viele zahlreiche helfenden Hände der Eltern, bei denen wir uns hiermit ausdrücklich bedanken wollen.

Mehr Bilder unter: http://www.fynf.at/?d=g&i=2379&m=v