Gymotion beim Pfarrball in Oberrohrbach

Tolle Mitternachtseinlage beim Pfarrball in Oberrohrbach – dargeboten von den Gymotion-Girls

Gestern abend glänzte ein Teil unserer Gymotion-Mädels wieder bei einer Mitternachtseinlage. In den Räumlichkeiten der Behindertenhilfe fand der Oberrohrbacher Pfarrball statt.

Organisiert und betreut von Iris Ludl hatten die Mädchen der Gymotion-Einheiten Popdance 1 und Popdance 2 sowie die Sportaerobic-Juniorinnen Nicole Brunner, Sandra Eigl, Isabella und Katharina Eingelberger, Vanessa Prokes und Claudia Zeininger gaben sich alle Mühe, die sonst weitläufigen Choreographien auf die kleine Bühnenfläche anzupassen.

Die tollen Präsentationen wurden vom Publikum mit viel Applaus honoriert. Ein gelungener Auftritt mit den neuen Choreographien dieses Sportjahres. Ein Danke an die Eltern und Betreuer, die die Mühen auf sich nahmen, zu mitternächtlicher Stunde ihren Kindern noch so einen erfolgreichen Auftritt zu ermöglichen.