Sommerferienlager für Volksschulkinder mit Partnerverein “VSK Universität Brünn”

Einladung unseres Projektpartners ins Park Hotel VSEMINA!

Seit der Saison 2008/09 sind die SPORTUNION Stockerau und der  Leichtathletikverein "VSK Universität Brünn" Projektpartner. Ziel ist es, gemeinsame Veranstaltungen, Ferienlager, Aufführungen, Wettkämpfe zu veranstalten.

Im Zuge dieses Projekts erhalten nun erstmals 10 Mitglieder der SPORTUNION Stockerau im Volksschulalter die Möglichkeit, an einem Sommerferienlager im Park Hotel VŠEMINA (Infos zum Hotel) teilzunehmen:

VSK Universität Brünn
Leichtathletikverein
veranstaltet
unter der Schirmherrschaft von Ing. Stanislav Juránek, Hauptmann Südmährens,
das Sommerferienlager in Park Hotel VŠEMINA (Vsetín)

Am Programm stehen Spiele, Sportaktivitäten, Ausflüge,… – viel Spaß ist garantiert.
Im Areal stehen Hallen- und Außenschwimmbad, Turnsaal, Klubraum, Spielplätze im Freien und Spielanlagen zur Verfügung.
Als Betreuerin für die TeilnehmerInnen der SPORTUNION Stockerau fährt dankenswerter Weise unsere Übungsleiterin Mag. NADJA BÖCK mit. Die sportliche und pädagogische  Leitung vor Ort übernimmt Projektleiter Mag. Petr Kotyza aus Brünn.
Neben der SPORTUNION Stockerau nehmen auch Kinder aus der Volksschule in Schwechat und der Tschechischen Schule Komensky in Wien an diesem Aufenthalt teil, weiters ca. 40 Kinder aus Tschechien.

Als Projektpartner entfallen für die TeilnehmerInnen keine Aufenthaltskosten, es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von (Betreuung, Fahrtkosten, ..) von 90,- Euro zu entrichten!!

Termin: 11. – 18. Juli 2009

Abfahrt: Samstag 11. Juli 2009 in der Früh (Zugfahrt nach Brünn, dann Busfahrt ins Sporthotel)
Rückkehr: Samstag 18. Juli 2008 abends

Deteilinfos folgen nach der Anmeldung, bei Bedarf organisieren wir gerne eine Teilnehmerbesprechung im Juni!

Die Reihung erfolgt nach Anmeldedatum – d.h – die ersten 10 Kinder haben die Chance, dabeizusein.
Bei Fragen: Ilse Wimmer (0676/4869158)

Wer diese tolle Gelegenheit nutzen will, bitte per untenstehenden Button anmelden