X-Volley: Drittes U11-Turnier

Wieder zu Gast in Bisamberg

Dieses Turnier war das letzte vor dem Landesfinale am 17./18. April 2010.
Insgesamt waren 16 Mannschaften mit dabei – es wurde auf 1 gewonnenen Satz bis 20 Punkte gespielt.

Die StockerauerInnen stellten wieder 2 Mannschaften und traten in der LK 2 an:
Kathrin Hödl und Sara Doppler konnten nicht zu ihrer gewohnten Form aufschließen, da sie mehr auf das “Rundherum” geachtet haben und nicht immer als Team agierten. So belegten sie den 8. Platz in der LK2 weiblich mit insgesamt 31 erspielten Punkten.
Alexandra Aufreiter und Claudio Maderner erkämpften sich den guten 5. Platz, wobei sie 65 Punkten erzielten. Nicht nur die Punkte standen im Vordergrund, sondern das Zusammen- und Aufspiel wurde immer besser: Es war wieder eine klare Leistungssteigerung zu bemerken.

Neben Astrid Zeiler wurden die jungen X-Volley diesmal auch von Beatrice Hofmann betreut, einer ehemaligen Kaderspielerin.

Wieder einmal ein Lob der Bisamberger Organisation: Toller Ablauf, tolles Buffet!