Stärkste Saison der Ballistiker

4. Platz bei den österreichischen Meisterschaften!

Die Ballistiker, Volleyball-Mixed-Mannschaft der SPORTUNION Stockerau, haben vergangenes Wochenende beim Finale der österreichischen Mixed-Volleyball Meisterschaften eine bereits bis dahin sehr gut verlaufene Saison erfolgreich ausklingen lassen. 14 Mannschaften, Landesmeister sowie Zweit- und Drittplatzierte aus Wien, Niederösterreich, Salzburg, Tirol und der Steiermark, kämpften um den Titel. Bei 36 Grad und mit einer sensationellen Leistung am Samstag erreichten die Ballistiker das A-Finale der besten 7 Teams. Und auch am Sonntag spielten die Ballistiker munter drauf los und erreichten schließlich den 4. Platz.
Dieser Erfolg beim österreichischen Mixed-Finale und der 20. Gesamtrang (von fast 90 Mannschaften) in der Wiener Mixed-Liga machen die Saison 2009/2010 zur stärksten der Vereinsgeschichte. Seit Jahren zählen die Ballistiker zu den besten niederösterreichischen Mixed-Teams und so können sich die Volleyballer aus Stockerau auch stets in der besonders starken Wiener Liga im vorderen Drittel behaupten. Man darf gespannt sein auf die nächste Saison!