Abschlusseinheit

Die Stöpselturnerinnen und Stöpselturner gehen in die Sommerpause. Zuvor gab es in der Abschlusseinheit der Sportsaison Urkunden für die fleißigsten Kinder.

In den Turnsaal der Volksschule Wondrak ist die Sommerpause eingekehrt. Bevor es so still wurde, ließen es die jüngsten Mitglieder der SPORTUNION STOCKERAU  noch einmal so richtig krachen.

Die Stöpselturnerinnen und Stöpselturner verabschiedeten sich mit einer tollen Abschusseinheit vom Turnsaal. Ein letztes Mal wurde gesungen, getanzt, geturnt, geklettert, gespielt, geworfen, gerutscht und gelaufen bevor die Kinder sich mit  "Alle Leut’ geh’n jetzt nach Haus’" über den Sommer vom Stöpselturnen empfahlen.

Zu guter Letzt konnte Übungsleiterin Katrin allen Kindern für ihre herausragenden turnerischen Leistungen und hervorragenden Fortschritte eine Urkunde überreichen.
Damit ihnen die Power nicht ausgeht, bekam jedes Kind eine NÖN-Müsliriegel. Damit ihnen nicht die Luft wegbleibt, gab es einen Sumsi-Luftballon von der Raika.