5 Jahre Gymotion Weihnachtsgala

Bereits zum 5.x, zum 3.x zugunsten des Vereins Moritz, ein Fixpunkt im vorweihnachtlichen Stockerau: Gymotion Weihnachts- und Adventgala

Bereits zum fünften Mal fanden sich über 150 Aktive und Gymotion-ÜbungsleiterInnen im Sportzentrum Alte Au ein, um einen glanz- und stimmungsvollen Adventabend in der stressigen Weihnachtszeit zu erleben.

Alle unsere Gymotion – Einheiten präsentierten eine abwechslungsreich gestaltete –  von besinnlich bis actionreich, von schwungvoll bis melodiös-grazil  – Leistungsschau, die ganz sicher eines bestätigten: Egal ob Turnen, Aerobic oder Tanz – alle waren mit Freude und voller Motivation dabei und trugen ihren Anteil am Erfolg der Benefizgala bei.

Kein Wunder, dass der Ruf, der dieser Veranstaltung schon voraus eilte, auch zahlreiche Prominenz anzog: BGM Helmut Laab, die Vizebürgermeisterinnen Christa Niederhammer und Susanne Hermanek,Sportstadtrat a.D. Helmut Antel, GR Karl Kronberger mit Gattin und Dir. Helmuth Neuhold um nur ein paar der illustren Personen aufzuzählen neben prominenten Vertretern der SPORTUNION Niederösterreich (Vizepräsident DI Franz Dechantsreiter, Bezirksgruppenobmann Alfred Schordan und Bezirksgruppenobmann-Stv. Eva Wostal) gaben sich ein Stelldichein und genossen die Vorführungen der jungen SportlerInnen.

Eva Wostal, Jessica Tischnofsy, Helmuth Neuhold, Nicole Schindler, Ilse Wimmer,
VBM Christa Niederhammer, Karl Kronberger, DI Franz Dechantsreiter, Alfred Schordan

Beginnend mit den allerkleinsten Musikzwergen unter der Leitung von Tina Mordax und Sophia Ludl, über die Popdancer und allseits bekannt-beliebten Tanzflöhe von Iris Ludl, Sabine Berger und der leider erkrankten Doris Feigl, über die (X-Trem-)TurnerInnenn unter den Fittichen von Lisa Gruber, Michi Möschl und Gleb Morozov, bis zu den Teamaerobicern von Nicole Brandstötter und Carina Pichler und Sportaerobic-Mädchen von Jessica Rudolph und Verena Niernsee spannte sich ein bunter Bogen, der viel Szenenapplaus und Bewunderung im Publikum auslöste.
Als besondere Überraschung gab es auch einen Vorgeschmack auf unseren neuen  ZUMBA-Workshop unter der Leitung von Birgit Prinz, dargeboten von allen TrainerInnen.

Tanzflöhe und Popdancer gemeinsam

Moderator Klaus Brunner und Präsidentin Ilse Wimmer bedankten sich bei allen TeilnehmerInnen, SportlerInnen,TrainerInnen und FunktionärInnen für die Arbeit im letzten halben Jahr und für das intensive Engagement, das den Erfolg dieser Veranstaltung erst möglich machte.
Es freute uns sehr, dass die Zuschauer wieder sehr spendenfreudig waren und zwei Tage später beim Punschstand des Vereins Moritz ein Erlös von 900,- an den Verein Moritz übergeben werden konnte!

Helmuth Neuhold, Ilse Wimmer, Iris Ludl, Sandra Brunner, Nicole Schindler,
Sabine Berger, Walter Schindler, Klaus Brunner

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Fotografen Walter Rogl (Fotos siehe Fotogalerie) und  Johann Werner (Fotos: Facebook – Fotoalbum Gymotion TAT-Sache: www.facebook.com/http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000860978595&v=photos)