So stimmungsvoll war die heurige Nikolaus-Benefiz-Gala

Die Gymotion-Gym & Dance-Gruppen der SPORTUNION Stockerau zeigten in einer abwechslungsreichen Show zu Gunsten des Vereins Moritz ihr Können.

Die GYMOTION-Gala der SPORTUNION Stockerau war auch dieses Jahr ein großer Erfolg. Zahlreich folgten die StockerauerInnen der Einladung der SPORTUNION.
Diese Gala ist in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden: Sie fand heuer bereits zum sechsten Mal statt.  Entstanden ist sie ursprünglich aus der Idee, bei Kaffee und Kuchen im kleinen Kreis zu präsentieren, was unsere Sportlerinnen in den letzten 3 Monaten einstudiert haben. Doch statt einem kleinem Rahmen gibts schon seit Jahren eine vollgefüllte Sporthalle – so auch heuer: Ungefähr 500 Zuschauer sahen Darbietungen vom Allerfeinsten!

Das breitgefächerte Spektrum von Gymotion umfasst die Bereiche TANZ – AEROBIC – TURNEN, also nur einen Teilbereich des vielfältigen SPORTUNION-Gesamtangebots.
Das Publikum kam in den Genuss vieler verschiedener Darbietungen. Alle GYMOTION Einheiten boten am Nikolaustag ein schwungvolles, actionbeladenes, musikalisches, glamouröses und spektakuläres Programm.

Die Einlagen der MUSIK– und TURNZWERGE sowie die Choreografien der TANZFLÖHE, die Darbietung der POP-DANCER und die abwechlungsreiche Performance unserer SPORTAEROBIC-Juniorinnen und den jungen AEROBIC FLÖHEN  als auch der Showact der ACTION FACTORY und TURNEN PLUS sowie die ZUMBA Einlage, wurden mit viel Beifall belohnt. Tanz-, Aerobic- und Turneinheiten boten eine gelungene und stimmige Aufführung. Als besonderen Gast durfte Präsidentin Ilse Wimmer den Halbfinalisten der "großen Chance" Marcel BEDERNIK begrüßen. Marcel, ein Mitglied der SPORTUNION,  nutzte seine Chance, um dieses Mal vor Ort das Publikum in seiner Heimatstadt zu begeistern.

Mit viel Energie  und Lebensfreude stellten sich  die jungen SportlerInnen der SPORTUNION bei dieser Benefiz-Gala in den Dienst der guten Sache, nämlich  Kindern zu helfen, denen es nicht gut geht und die Unterstützung brauchen. So brachten sie Wärme und Schwung in die besinnliche Vorweihnachtszeit.