Ballistiker

Sechs Siege in Folge machen Lust auf die Frühjahrsrunde

Vergangenen Sonntag bestritten die Ballistiker das letzte Match der Herbstrunde. Mit sechs Siegen in sechs Spielen war es die erfolgreichste Herbstsaison, in der die Ballistiker vor allem auch durch besondere Nervenstärke überzeugten. Selbst Satzrückstände brachten die Ballistiker diesmal nicht aus der Ruhe. Bestes Beispiel war das letzte und entscheidende Match der Saison, wo Satz 1 verloren ging. Ab Mitte des zweiten Satzes hatte man das Match jedoch im Griff, Satz 3 war eine eindeutige Angelegenheit. Somit wurde auch der Gruppenzweite zum zweiten Mal bezwungen und die weiße Weste behalten. Als einziges Team der 16 Mannschaften der dritthöchsten Spielstufe der Wiener Mixed-Liga blieben die Ballistiker ungeschlagen. Das bedeutet den neuerlichen Aufstieg und viel Vorfreude auf die Frühjahrsrunde.